• Craftnote 01
  • Craftnote redo

Königshaus - CRAFTNOTE

Zitat Andreas Königshaus (komplettes Interview):

“Schon vor 2 Jahren habe ich in einem Interview anlässlich meines bevorstehenden 30sten Firmen-Jubiläums geäußert, dass ich sehr gespannt bin, was alles an Optimierungen und damit Verbesserungen für meinen kleinen Betrieb durch die Digitalisierung möglich werden wird.“

Hier ist unsere 1. Praxisanwendung für Digitalierung:

CRAFTNOTE – die digitale Bauakte für Handwerksbetriebe

Bei ineinander greifenden Gewerken, wie beim Trockenbau, Sanitärinstallation, Fliesenbau sowie Tischler-, Maler- und Elektroarbeiten wie sie beim Bau eines kompletten Bades anfallen, ist die optimierte, enge zeitliche Planung und Abstimmung für den Erfolg eines Bauvorhabens entscheidend.

Gemeint ist hier nicht nur der wirtschaftliche Erfolg sondern insbesondere die Einhaltung zugesagter Termine. Termintreue: Der Gewinn für jede Kunden – Lieferanten-Beziehung.

Die App von CRAFTNOTE ermöglicht uns projektbezogen und für alle Beteiligten gleichermaßen, zu jeder Zeit Einsicht in die Bauakte zu nehmen. Wichtige Informationen, Fotos und Dokumente sind immer verfügbar und je nach Baufortschritt und Bedarf jederzeit zu ergänzen.

Ein hervorragendes Werkzeug zur Mitarbeitersteuerung, Terminübersicht, Aufgabenverwaltung. Keine Informationen gehen mehr verloren.

Das Steuerungs-Instrument für Chefs bzw. Baustellenleiter. Ein MUSS für moderne Handwerksbetriebe.